mischler immobilien logo

Rothenburg, 4½-Zimmer-DG-Wohnung I April 2024

Ruhig und sonnig liegt diese 124.5 m² grosse Wohnung am Rande der Landwirtschaftszone. Sie wurde im Jahre 2020 erbaute und präsentiert sich sehr gepflegt, resp. neuwertig.

Stans, 4½-Zimmer-Wohnung mit naturnaher Umgebung I Dez. 2023

In direkter Nachbarschaft zum Länderpark und doch fast mitten in der Natur.

Kriens, 5½-Zimmer-Reihen-Einfamilienhaus I Nov. 2023

Dieses REFH ist nur über mehrere Aussentreppen von der Auto-Einstellhalle aus erreichbar. Treppen? - kein Problem. Es ist uns gelungen eine glückliche, sportliche Familie zu finden.

Stansstad, 4½-Zimmer-Wohnung "sell and rent-back" | Okt. 2023

Da diese schöne Wohnung eine bevorzugten Lage aufweist, konnte sie vorzeitig verkauft und für 3-5 Jahre zurück gemietet werden. Lassen auch Sie sich von uns beraten.

Kastanienbaum, 5½-Zimmer-Einfamilienhaus | Mai 2023

Das Haus wurde über Jahre, mit viel Liebe zum Detail, gehegt und gepflegt. Nach kurzer Zeit konnte eine Käuferschaft gefunden werden, die genau diese Detail zu schätzen weiss.

Horw "Felmis", Luxuriöse 4½-Zimmer-Attika | August 2023

Wir durften die Bauherrschaft in Sache zielgruppengerechter Wohnungsgrundriss und Ausbaustandard beraten. Der erfolgreiche Verkauf, war letztlich das Resultat dieser Vorarbeit.

Beckenried "Seepark", alle 17 Wohnungen verkauft I Febr. 2024

Die 2½- bis 5½-ZW werden direkt am Ufer des Vierwaldstättersees liegen und im Frühjahr 2025 bezugsbereit sein. Weitere 35 Wohnung werden vermietet. Vermietungsstart Herbst 2024. Bezugsbereit Früh …

Beckenried, altes 4½-Zimmer-Chalet (Baulandparzelle) | Jan. 2023

"Sell and rent back - Verkauf.". Dem Wunsch der Auftraggeber, das Eigenkapital aus der Immobilie zu lösen und trotzdem noch 10 Jahre im Chalet wohnen zu dürfen, konnten wir damit erfüllen …

Hergiswil, alle 58 Wohnungen verkauft | Nov. 2022

Unsere Mitarbeit bei den Grundrissen kam bei der Käuferschaft gut an. Die 2½- bis 5½-Zimmer-Wohnungen wussten zu gefallen. Die Nachfrage war entsprechend gross, so dass wir, noch vor Bezugsbereitsc …

Erweiterte Suche

Rooms